Ostia...

... ist eine außergewöhnliche und wunderschöne Dalmatinerdame (Ostia de Debasu Ahnentafel), die wir über unsere Jack Russell Terrier kennengelernt haben. Wir waren auf Anhieb von ihr begeistert, haben sie sofort in unser Herz geschlossen und unter unsere Fittiche genommen.

Kleine Dalmatinerwelpen...

Nach erfolgreicher Zuchtprüfung solls bald kleine Dalmatiner geben. Wir züchten unter den strengen Auflagen des Österreichischen Dalmatiner Clubs (ÖKV und FCI).
Alle Updates und Infos dazu laufend in unseren News!


Ostia und unsere Familie

Ostias Besitzerin hat einen unserer Jack Russel Welpen übernommen und so blieben wir in Kontakt.
Zuerst haben wir mit Ostia ein paar Ausstellungen besucht, manche Wochenenden hat sie bei uns verbracht und uns begleitet, ins Grüne, zum Einkaufen, ins Restaurant, zur Verwandtenfeier, in den Stall zu den Pferden, überall hin.


Nachwuchs für Ostia

Da Ostia eine wunderschöne Hündin aus allerbestem Hause ist, haben wir schließlich auch die Zuchteignungsprüfung mit ihr abgelegt.

Dalmatiner

Für uns sind Dalmatiner ideale Begleithunde:  freundlich, ausdauernd, charmant und sportlich. Fremden gegenüber zurückhaltend, aber wenn man sich kennengelernt hat unglaublich sympathisch, nett und überschwänglich. Dalmatiner sind nicht zu groß und nicht zu klein, sportlich und freundlich - der perfekte Hund für alle aktiven Menschen, die sich einen treuen und loyalen Freund wünschen und bereit sind, ihr Leben an einen Hund anzupassen.
Am liebsten folgen Dalmatiner ihrem Menschen überall hin, sie brauchen ausreichend Bewegung und Platz dann begleiten sie Frauchen oder Herrchen auch mal gerne ins Büro oder ins Restaurant. Unsere Erfahrung zeigt: am liebsten sind sie sowieso rund um die Uhr dabei - Tag und Nacht bis zum - oder sogar - ins Bett.

Mehr Infos über Dalmatiner?